Beerdigung von Ehrenmitglied Fähnrich Hans Gander
 (c) Erna Pfeifer, Kappl
Am 17.10.2017 ist unser Ehrenmitglied Fähnrich Hans Gander aus Kappl verstorben.

Am 17. Oktober 2017 ist unser Ehrenmitglied Fähnrich Hans Gander nach schwerer Krankheit im 77. Lebensjahr verstorben.

Hans war 50 Jahre Mitglied der Schützenkompanie Kappl und davon 25 Jahre Fähnrich von unserem "Zaggali". In den letzten Jahren hat es ihm seine Erkrankung leider unmöglich gemacht, an den Ausrückungen der Kompanie teilzunehmen. Im Jahre 2016 wurde Hans zum Ehrenmitglied der Schützenkompanie Kappl ernannt.

Am 20. Oktober 2017 wurde Hans in Kappl zu Grabe getragen. Die Schützenkompanie Kappl, Fahnenabordnungen aus Galtür, Ischgl und See sowie Viertel- und Regimentskommandant Major Fritz Gastl haben Hans mit einer Ehrensalve die letzte Ehre am Friedhof in Kappl erwiesen.

Autor: Siegele Otto