Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Celina Kurz Bataillons-Jungschützenkönig(in) 2015!
Druckansicht öffnen
 (c) SK Thierberg
Mit einem Teiler von 45,8 wurde Celina Kurz von den Thierberger Schützen Bataillons-Jungschützenkönig(in) 2015!
Am Samstag, den 25.04.2015 fand das diesjährige  Jungschützen-Königsschießen des Schützenbataillon Kufstein statt. 
Geschossen wurde beim Schießstand der Thierberger Schützen.
Der  Bat. Jungschützenbetreuer Lt. Reinhold Berger konnte sich über die Teilnahme von 4 Jungmarketenderinnen und 11 Jungschützen freuen.
Auch heuer wurde wieder der Schützenkönig ermittelt. Gewertet wurde hier der beste 10er Schuss.
Jungschützenkönig(in) 2015 wurde mit einem Teiler von 45,8 Celina Kurz von den Thierberger Schützen. 
Ein besonderer Dank gilt der Schützengilde Thierberg unter der Führung von OSM Gerti Bacher und ihrem Team für den reibungslosen Ablauf des Königsschießen.
Mit einem kräftigen „Schützenheil“ wurde diese tolle Schießveranstaltung beendet.

SK Thierberg / batl._jungschutzenschiessen_2 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
SK Thierberg / batl._jungschutzenschiessen / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Autor: Schachner Manfred
2764904