Jahreshauptversammlung und Neuwahlen der Schützenkompanie Fulpmes 2021
Neben Neuwahlen und Auszeichnungen verdienter Mitglieder blickten Hauptmann Georg Müller und Obmann Roman Krösbacher auf ein ereignisreiches Jahr zurück.
Herz-Jesu-Feier 2021 in Medraz & Ehrungen in der Schützenkompanie
Erste Ausrückung der Schützenkompanie Fulpmes zur Herz-Jesu-Feier seit der Pandemie -leider noch ohne Prozession durch Medraz. Auf dem Vorplatz der Medrazer Kirche feierte Pater Josef Zauner und Diakon Helmuth Zipperle gemeinsam mit der Schützenkompanie und Musikkapelle Fulpmes und den zahlreich Anwesenden einen festlichen Gottesdienst mit der Gelöbniserneuerung.

Nach der ausgezeichneten Verköstigung im Medrazerhof wurden folgende Schützenkameraden geehrt: Franz Kirschner mit der Andreas Hofer Medaille für 40Jahre, Alois Volkan mit der Speckbacher Medaille für 25Jahre und Andreas Praxmarer mit der Haspinger Medaille für 15Jahre, leider nicht anwesend.

Tagesausflug der Schützenkompanie Fulpmes nach Bayern
Wunderbarer Ausflug zu den Königsschlössern und dem Tegernsee.
Geburtstagsfeiern von Hermann Tanzer & Loni Mussmann
Am 30. März feierte unsere Fahnenpatin Loni Mussmann ihren 80. Geburtstag.
Am 2. Mai feierte unser Ehrenleutnant Hermann Tanzer seinen 90. Geburtstag.
Jahreshauptversammlung der Schützenkompanie Fulpmes
Neben Neuwahlen und Auszeichnungen verdienter Mitglieder blickten Hauptmann Georg Müller un die Ausschüssse auf ein ereignisreiches Jahr zurück.
Alpenregionstreffen 2016 in Waakirchen
Die Schützenkompanie Fulpmes war mit den übrigen Stubaier Kompanien beim Alpenregionstreffen in Waakirchen.
Bei herrlichem Wetter war dieses Fest ein großartiges Erlebnis.
Höhepunkt waren neben dem Festumzug und der beeindruckenden Feldmesse, die Ehrungen verdienter Schützenkameraden aus der Alpenregion mit dem "Maximiliankreuz"
Jahreshauptversammlung der Kompanie Fulpmes
Neuwahlen am 8. November 2015
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Die Marketenderin Barbara Ranalter heiratete ihren Günther am 23. Juni 2012.
22. Alpenregionstreffen in Vielgereuth
Das Bataillon Stubai und die Stubaier Musikkapelle unter Kapellmeister DI. Norbert Pittl, rückten mit über 150 Schützen, Musikanten und Marketenderinnen zum Alpenregionstreffen nach Vielgereuth (Folgaria) aus.

Pfarrer Mag. Josef Scheiring - Stubaier Bataillonskurat
Pfarrer Josef Scheiring beim zelebrieren der Feldmesse, anlässlich des Bataillonsfestes 2011 in Telfes