Passionsspiele Thiersee 2016
 (c)  Passionsspielverein Thiersee
Am Samstag, 3. September 2016, können Mitglieder unseres Bataillons die „Thierseer Passion“ zum Sonderpreis von € 30,00 in der ersten Kategorie und zu € 25,00 in der zweiten Kategorie besuchen.
Sehr geehrte Schützenkameraden!
Der Schützenkompanie Thiersee ist es gelungen, gemeinsam mit dem Passionsspielverein Thiersee einen „Schützentag“ im Rahmen der diesjährigen Passionsspiele abzuhalten.
Im Anschluss an die Passionsaufführung laden wir im Atrium des Passionsspielhauses zum gemütlichen Dämmerschoppen. Gemeinsam mit dem Passionsspielverein freuen wir uns auf Euren Besuch!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Vorreservierung der Karten bis spätestens 15. Juli 2016.

Fragen und Kartenreservierung bei Obmann OLt. Christian Pirchmoser c.pirchmoser@gmail.com

Autor: Schachner Manfred