Preisverteilung des 10. Dorfschießens der Schützenkompanie Schönberg
 (c) Wifried Zorn
Bericht im Bezirksblatt Stubai-Wipptal / 22. Juni 2017
Nach der Fronleichnamsprozession veranstaltete die Schützenkompanie Schönberg ein Parkfest mit der Preisverteilung des 10. Dorfschießens.

Für das 10. Dorfschießen wurde von Thomas Steiner eine Schützenscheibe gemalen, auf der die Siegermannschaften der letzten zehn Jahre verewigt sind.
Die Schützenkompanie Schönberg möchte sich auf diesem Weg bei allen Beteiligten, Besuchern, besonders bei der Musikkapelle Schönberg, dem Trio Einkehrschwung und dem Künstler Thomas Steiner für die Mitwirkung bedanken.
Die Schützenkompanie gratuliert der Siegermannschaft, vom Krippenverein Schönberg, herzlich.
Wifried Zorn / Dorfschießen Schönberg 2017 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Auf dem Siegerbild von links nach rechts: Bürgermeister Hermann Steixner, Künstler und Kreator der Jubiläumsschützenscheibe
Thomas Steiner, die Mitglieder der Siegermannschaft KV 1 Michael Oberneder,
Jochen Tscheikner, Herbert (Heppo) Strobl