Hopfgarten i. D.
20:30 Schützenball Karrösten
22. Vereinsturnier in Hopfgarten i.D.
 (c) Marion Kleinlercher
Motivierte 20 Mannschaften mit jeweils vier Personen nahmen beim Vereinsschießen am 10. Dezember in Hopfgarten i.D. teil.
Den Sieg holten sich dieses Jahr die "Jagdhornbläser" (Roland Grimm, Adi Blasisker, Wilf Blasisker, Peter Blassnig) mit einer Gesamtsumme von 416,7 Ringen.
Platz zwei ging an die Mannschaft "Veider & Friends" (Elisa Stemberger, Daniela Veider, Beatrix Veider, Dominik Veider) mit knappen Rückstand (416,5).
Den dritten Platz belegte die Gruppe "FF 2" (Gernot Ortner, Mario Hopfgartner, Sabine Steinkaserer, Gebhard Steinkaserer) mit 415,3 Ringen.

Sabine Steinkaserer konnte sich bei diesem Turnier mit 105,4 Ringen als beste Schützin beweisen.
Bei den Herren zeichnete sich Roland Grimm mit 106,5 Ringen als überlegender Tagessieger aus.
Die sehr guten Schießergebnise sorgten für beste Stimmung im Schützenheim.

Die Schützenkompanie bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern, und freut sich auf viele Schießbegeisterte in der kommenden Saison 2017.

Autor: Kleinlercher Marion