Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 2/1    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt   
2. Kemater Schützen Frauen Schießen
Druckansicht öffnen
 (c) Thomas Berger
Nach dem tollen Erfolg im Vorjahr war es selbstverständlich, dass auch heuer ein Kemater Schützen Frauen Schießen stattfinden musste.

Am 28. April war es dann soweit: nicht weniger als 18 "Mädls" sind der Einladung gefolgt. Für einen reibungslosen Ablauf beim Schießen sorgte wie immer Johann "Chappi" Eberharter mit seinem Team und schlussendlich kamen alle Damen in die Wertung.

Nach Überprüfung der Auswertungen durch Roland Rofner konnte Oberleutant Stefan Lang mit der Preisverteilung beginnen. Besonders freuten sich die drei Erstplatzierten, welche mit super Schießleistungen beeindruckten:
 
Platz 1 - Kathrin Kinzner 98,9 Punkte
Platz 2 - Theresa Saurer 96,5 Punkte
Platz 3 - Sabine Ostermann 91,0 Punkte
 
Sieger waren natürlich alle Schützenfrauen, welche im Anschluss von Claudia Ruetz und Margit Gspan kulinarisch verwöhnt wurden.
 
Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Teilnehmerinnen und freuen uns heute schon auf das  3. Kemater Schützen Frauen Schießen 2018.



Thomas Berger / Frauenschießen2017 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Foto Siegerehrung:
Vorne von links nach rechts: Sabine Ostermann, Theresa Saurer, Kathrin Kinzner
Hinten: Johann Eberharter / Waffenmeister und Stefan Lang / Oberleutant
Autor: Gasser Matthias
2380216