Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
500. Jahre Landlibell von Dom zu Dom
Druckansicht öffnen
Logo Schützenkompanie Lans (c) Schapfl Florian
Ein Teil der Lanser Schützen wanderte von 17.6. - 23.6. anlässlich 500 Jahre Landlibell vom Innsbrucker Dom zum Dom von Trient.

Auf die Idee und Initiative von Viertelkdt. Tirol Mitte und Obmann der Lanser Schützen Christian Meischl wanderten die Lanser Schützen vom Innsbrucker Dom zum Dom von Trient. Es waren insgesamt 193 km auf den Tagesetappen verteilt zurück zu legen. Marschiert wurde jeden Tag von 09:00 Uhr bis ca 17:30 Uhr. Als Abschluss dieser Wanderung wurde zu Fronleichnam noch die Messe im Dom von Trient besucht.
 

Wanderkarte

Florian Schapfl / kartedomzudom
 

Für alle Interessierten habe ich hier noch einen Link zum Fotoalbum.  500. Jahre Landlibell von Dom zu Dom

Autor: Schapfl Florian
2761336