70. Geburtstag von OJ Alois Ladner/Kappl
70. Geburtstag Alois Ladner Kappl (c) Erna Pfeifer Kappl
Am 19.5.2015 feierte OJ Alois Ladner von der Schützenkompanie Kappl seinen 70. Geburtstag im Schützenheim der Schützengilde Kappl.
Am 19.5.2015 feierte unser OJ Alois Ladner seinen 70. Geburtstag im Schützenheim der Schützengilde Kappl. Trotz des regnerischen Wetters kamen die geladenen Gäste zahlreich um den Aufmarsch der Schützenkompanie zu verfolgen, die sich mit einer Salve und 7 Salutschüssen für die über 50-jährige treue Mitgliedschaft und die Einladung zur Feier bedankte. Neben der Schützenkompanie gratulierte auch der Paznauner Männerchor seinem langjährigen Mitglied zum runden Geburtstag.Wir wünschen Alois auf diesem Weg noch einmal alles Gute und vor allem Gesundheit, dass er noch viele Jahre mit den Schützen ausrücken kann.
Autor: Siegele Otto