Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
70 Jahre bei den Schützen!
Druckansicht öffnen
 (c) Hannes Ziegler
Ein seltenes Jubiläum konnte kürzlich bei der Schützenkompanie Inzing begangen werden. Peter-Paul Ziegler, Jahrgang 1935, feierte seine 70jährige Mitgliedschaft!
Nachdem Peter-Paul an der Kompanieversammlung gesundheitsbedingt nicht teilnehmen konnten, statteten Hauptmann Andreas Haslwanter, Oberleutnant Ernst Markt, Leutnant Daniel Brötz und Obmann Hannes Ziegler dem Jubilar kürzlich einen Besuch ab, um ihm die Langjährigkeitsmedaille samt Urkunde zu überreichen.
Die Schützenkompanie Inzing gratuliert Peter-Paul herzlichst und dankt für seine langjährige Treue!
 
Autor: Hannes Ziegler
2761152