Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
75. Geburtstag von Oberleutnant Klaus Knapp
Druckansicht öffnen
 (c) Sprenger Martin
Die Schützenkompanie Strass gratulierte ihrem Ehrenoberleutnant Alt-Bgm. Klaus Knapp.
Die Schützenkompanie Strass gratuliert unserem langjährigen Schützen und Ehrenoberleutnant Alt-Bgm. Klaus Knapp recht herzlich zu seinem 75. Geburtstag!

Klaus wurde bereits für seine langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Wir wünschen ihm weiterhin viel Glück und Gesundheit. Ein großes DANKE für deine Kameradschaft. DANKE für die Einladung anlässlich der Geburtstagsfeier. Foto Hermann Hauser

Sprenger Martin / 75.geb._klaus_knapp / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Autor: Sprenger Martin
2763832