80. Geburtstag Eugen Rudigier Kappl
 (c) Johann Rudigier, Kappl
Ehrenmitglied Rudigier Eugen von der Schützenkompanie Kappl konnte am 26.9.2014 seinen 80. Geburtstag feiern.
Johann Rudigier, Kappl / 153 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJohann Rudigier, Kappl / 147 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAm 26. September 2014 feierte das Ehrenmitglied der Schützenkompanie Kappl Zgf. Eugen Rudigier seinen 80. Geburtstag. Es war uns eine Ehre mit 8. Salutschüssen der Kanone den Startschuss zu dieser Geburtstagsfeier zu geben. Eugen Rudigier war als Waffenmeister und einer der Kanoniere jahtzehntelang für die "guten Klang" unserer Gewehre maßgeblich verantwortlich.

Auf diesem Wege möchten wird uns noch einmal für die ausgezeichnete Bewirtung bedanken und wünschen Eugen weiterhin viel Gesundheit.

Autor: Siegele Otto