Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt   
80. Geburtstag vonEhrenoberleutnant Otto Siegele, Kappl
Druckansicht öffnen
 (c) Erna Pfeifer Kappl
Ehrenoberleutnant Otto Siegele von der Schützenkompanie Kappl feierte den 80. Geburtstag
Erna Pfeifer Kappl / otto80 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAm 16.9.2016 luden Ehrenoberleutnant Otto Siegele und seine Frau Frieda die Schützen zur Feier ihres 80. Geburtstages auf Dias ein. Unser Geburtstagskind war von 1978-2006 Hauptmannstellvertreter und ist seit 2006 Ehrenmitglied der Schützenkompanie Kappl. Trotzdem ist er auch in den letzten 10 Jahren einer unserer verlässlichsten Schützen gewesen und nicht nur bei den normalen Ausrückungen regelmäßig dabei gewesen.

Die Schützenkompanie Kappl bedankt sich auf diesem Wege noch einmal bei Frieda und Otto für die gute Bewirtung und für die jahrelange Treue zur Kompanie. Wir wünschen weiterhin noch gut Gesundheit und freuen uns noch auf viele schöne Stunden im Kreis der Schützenkameraden.

Autor: Siegele Otto
2745960