Arbeitseinsatz Maria Opferungskapelle
Arbeitseinsatz Mariaopferungskappelle Obergarten/Lermoos (c) Koch Georg
Am 16. Mai 2011 leisteten die Mitglieder der Kompanie einen besonderen Arbeitseinsatz.
Der Weg zur Maria Opferungskapelle in Obergarten/Lermoos war von der Natur über die Jahre hinweg stark in Mitleidenschaft gezogen. Der Weg zur Kapelle hinauf wurde von Ästen und Bäumen, welche den Weg versperrten, beseitigt. Das Hauptaugenmerk bestand dabei in der Instandsetzung des Schotterweges. Nun ist die Obergartner Kapelle für alle wieder leicht und ohne Hindernisse zu erreichen. Bereits im Jahre 1997, anlässlich der Neueinweihung der Kapelle, leisteten wir einen wesentlichen Beitrag bei den Renovierungsarbeiten der Kapelle sowie der Kreuzwegstationen.
Autor: Koch Michael