Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 2/1    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt   
Bataillonsschießen des Schützenbataillons Schwaz
Druckansicht öffnen
 (c) Sprenger Martin
Vom 29. bis 30. Mai 2015 fand das diesjährige Bataillonsschießen vom Schützenbataillon Schwaz am Schießstand der Schützenkompanie Weer statt.
Den Tagessieg sicherten sich die Lokalmatatore von der Schützenkomapnie Weer knapp vor der Schützenkompanie Weerberg. Den 3.Platz erreichte die Kompanie Terfens.
Schützenmeister wurde mit 100,9 Ringen Schöser Matthias von der Schützenkompanie Weerberg. Die beste Marketenderin war mit 98,9 Ringen Steinlechner Daniela von der Kompanie Weer und bester Jungschütze war mit 97,4 Ringen Gruber Mathias von der Schützenkompanie St. Margarethen. Die Seniorenklasse gewann der Ehrenhauptmann von der Schützenkompanie Weer Schöffauer Herbert mit eine Ringzahl von 98,5.
Die Ehrenscheibe für den Tiefschussbewerb erhielt Lintner Markus von der Kompanie Weerberg.


Ergebnisliste
 
Sprenger Martin / siegermannschaft_sk-weer0 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Die Siegermannschaft von der Schützenkompanie Weer mit Bataillonskommandant Karl-Josef Schubert und Bgm. Zijerveld Markus
Sprenger Martin / dsc04323 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Schützenmeister Schöser Matthias und Sieger im Tiefschussbewerb Lintner Markus beide von der Schützenkompanie Weerberg

 
Autor: Sprenger Martin
2870168