Bataillonsschützenfest des Bataillons Wipptal Eisenstecken
 (c) Kompanie Ellbögen
Die Schützenkompanie Ellbögen veranstaltet von 15. - 17. Juli 2016 das Bataillonsschützenfest des Bataillons Wipptal Eisenstecken.

Festprogramm

Freitag, 15. Juli 2016

19:45 Uhr Einzug der K. u. K. Postmusik Tirol und der Schützenkompanie Ellbögen unter "Kanonendonner" von Mühltal zum Festzelt oberhalb des Feuerwehrhauses
20:15 Uhr Konzert der K. u. K. Postmusik Tirol
21:30 Uhr Partystimmung mit "Plankton"

Samstag, 16. Juli 2016

19:30 Uhr Heldenehrung beim Kriegerdenkmal in St. Peter mit Schützenkurat Hochwürden Pfarrer Bruno Kößler, der Musikkapelle und der Schützenkompanie Ellbögen. Anschließend Aufmarsch zum Festzelt.
20:15 Uhr Aufführung des Großen Österreichischen Zapfenstreiches, gestaltet von den Musikkapellen Matrei am Brenner und Ellbögen sowie den Schützenkompanie Patsch und Ellbögen.
21:00 Uhr Es unterhalten die "Zillertaler Mander"

Sonntag, 17. Juli 2016

08:45 Uhr Aufstellung der Musikkapellen und Schützenkompanien ab Mühltal Richtung St. Peter
09:30 Uhr Meldung an den Höchstanwesenden, Abschreiten der Formationen
09:45 Uhr Abmarsch der Formationen zur Feldmesse bei der "Angerer Puite"
10:00 Uhr Feldmesse, zelebriert von Schützenkurat Hochwürden Pfarrer Bruno Kößler. Musikalische Umrahmung durch die Musikkapellen Trins, Fulpmes und Ellbögen. Abfeuern der Generaldecharge durch die Ehrenkompanie Trins. Anschließend Festansprachen, Defilierung und Einzug ins Festzelt.
13:00 Uhr Frühschoppen und Konzert der Musikkapelle Ellbögen
14:30 Uhr Zum Ausklang spielen die "Burgschröfler"
15:30 Uhr Verlosung des Gewinnspieles

Die Schützenkompanie Ellbögen freut sich auf euren Besuch!

Kompanie Ellbögen / Kompanie Ellbögen / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Schützenkompanie Ellbögen