Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Bat.Versammlung Bat.Schwaz
Druckansicht öffnen
 (c) Sprenger Martin
Neuwalen bei der Bat.Versammlung des Baon. Schwaz!

Am 17.März fand die diesjährige Bat.Versammlung im Festsaal der Schützenkompanie Strass statt. Bat.Kdt.Schubert konnte dabei alle 16 Kompanie und den vollzählig erschienen Bat.Ausschuss begrüßen. Weiters waren der Einladung nach Strass die beiden Ehrenmajore Danzl Hubert, Max Häusler, Viertelkdt. Stv. Bmjr. Josef Pockenauer, der Vertreter des Musikbundes August Rappold, NR Franz Hörl und Bgm. Klaus Knapp gefolgt.
Nach der hl. Messe und der Kranzniederleung beim Kriegerdenkmal eröffnete Major Schubert die Vollversammlung mit Neuwahlen. Im Bericht des Bat.Kommandanten wurden wieder zahlreiche Aktivitäteten aufgezählt. Der Höhepunkt dieser Versammlung waren die Neuwahlen. Nach den Neuwahlen wurde der langjährige Bat.Kassier Hupfauf Franz und der langjährige Beirat Resch Gerd verabschiedet. Hupfauf Franz war 24 Jahre als Bat.Kassier tätig.
Zum Abschluss der Versammlung bedankte sich Schubert bei allen Kompanien dem Bat.Ausschuss für die gute Zusammenarbeit des letzten Jahresjahres!
 

 

Sprenger Martin / gartulation_bat.marketenderin_u._bat.kassier

 

 Bat.Kdt.Major Karl-Joesf Schubert gratuliert den neugewählten Ausschussmitgliedern Bat.Kassier Derek Paul und Bat.Marketenderin Magdalena Kaltenhauser
 


 
Hier gibt es noch einige Foto´s.
Autor: Sprenger Martin
2762576