Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Andreas Hofer Gedenkfeier in Mantua 2023
Andreas Hofer Landesfeier in Meran 2023
ordentlicher Bundesausschuss des BTSK 2023
Offiziersausbildung Modul 2 Exerzierkurs Viertel Osttirol,Gemeindesaal Leisach 2023
33. Pradler Zimmerstutzenschießen mit silbernen vom 31.3. - 1.4.2023 Hutnadeln
Bezirksschirennen Hochgallmigg 2020
Druckansicht öffnen
 (c) Schützenkompanie Ischgl
Schützen des Bezirkes im sportlichen Wettstreit zwischen den Toren
Am Samstag, 07.03.2020 trafen sich knapp 80 Marketenderinnen, Jungschützen und Schützenkameraden zum sportlichen Wettkampf.

Das Rennen fand bei guten Wetter und Pistenverhältnissen beim Patschiedlift in Hochgallmigg in Form eines Riesentorlaufes statt.
Gemeinsam mit dem Schiklub Hochgallmigg hat die Schützenkompanie Hochgallmigg eine tadellose und unfallfreie Veranstaltung organisiert. Auch die Kameradschaft kam nicht zu kurz. In dem, bis auf den letzten Platz gefüllten, Turnsaal der Volksschule fand die Veranstaltung mit der Preisverteilung noch einen geselligen Ausklang.

Der Schützenkompanie und dem Schiklub Hochgallmigg und allen Helferinnen und Helfern ein herzliches Danke für das  gelungene Schützenschirenen.






Ergebnisliste Einzelwertung                            


Ergebnisliste Mannschaft
 
 
Autor: Gfall Josef
2762192