Bezirksschirennen Landeck 2014
 (c) Schützenkompanie Ischgl
Am 6.4.2014 fand in Ischgl das 4. Bezirksschirennen des Schützenbezirkes Landeck statt. Bei recht gutem Wetter und besten Pistenbedingungen fand ein fairer und vorallem verletzungsfreier Wettkampf statt. Von den gemeldeten Teilnehmer/innen kamen 92 ins Ziel.
Schützenkompanie Ischgl / Bezirksschirennen Ischgl 2014 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenTagessieger bei den Schützen der Höllriegel Patrick von der Schützenkompanie Kaunertal mit einer Zeit von 46,60. Bei den Marketenderinnen konnte Landerer Sophie, ebenfalls Kaunertal, mit einer Zeit von 50,85 den Sieg für sich verbuchen. Die Mannschaftswertung und damit auch den Wanderpokal holte sich diesmal die Schützenkompanie  Pians vor der Schützenkompanie Ischgl und der Kompanie Kaunertal.

Der Schützenbezirk Landeck dankt der Schützenkompanie Ischgl für die perfekte Organisation.

Ergebnisliste Mannschaft
Ergebnisliste Einzel

Zahlreiche Fotos sind auf der HP der Schützenkompanie Kappl zu finden.
Autor: Siegele Otto