Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 2/1    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt   
18. Alpenregionsschießen 22. Juni 2019
Dankesschreiben Altbischof Stecher
Druckansicht öffnen
 (c) SK Absam
Lieber Landeskommandant!
Noch immer bin ich von Absam ganz überwältigt. ...
Dr. Reinhold Stecher
Lärchenstraße 39a, A-6064 Rum
10.10.2011

Lieber Landeskommandant!
Noch immer bin ich von Absam ganz überwältigt.
Ich möchte Euch noch einmal ein herzliches Vergeltsgott sagen und bitten, diesen Dank an alle Spender weiterzuleiten.
Es ist so schön, dass in eine von Krisen- und Katastrophen geschüttelte Welt hinein so viel Solidarität und globalisierte Hilfsbereitschaft fließt!
Die Tiroler Schützen tragen damit an ihrer Standarte ein unsichtbares, neues Ehrenband.
Und für mich hätte ich mir ein schöneres Geburtstagsgeschenk nicht ausdenken können.

Dankbar im Gebet verbunden
Dein
Reinhold Stecher Altbischof
Autor: BTSK Kanzlei
2380536