Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
BTSK - Bund
Landesjungschützenschießen 2021 ABGESAGT!!
Dankschreiben der Caritas von Georg Schärmer für das Brunnenprojekt in Mali!
Druckansicht öffnen
Brunnenprojekt in Mali (c) Caritas Innsbruck
Georg Schärmer dankt dem Bund der Tiroler Schützen für die großzügige Spende!

Sehr geehrter Herr Landeskommandant!

Lieber Mag. Tiefenthaler!

Anbei darf ich Ihnen/Dir die Fotos mit den Widmungsschildern vor den neu errichteten Brunnen in Mali (finanziert durch eure so großzügigen Spenden) übermitteln.

Bei dieser Gelegenheit ein aufrichtiges Vergelts Gott für die vielfältigen auch sozialen Leistungen, die die Tiroler Schützen in unserem Land erbringen.
Nicht zuletzt aber für das Hochhalten verbindlicher Werte und das Bekenntnis zu unserem Lebensraum und Glauben.

Herzlichst
Georg Schärmer

Caritas Tirol / sakora_1 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Ein neuer Brunnen für Sakora. Die Projektleiterin Elisabeth Haun aus Uderns im Zillertal, die vor Ort arbeitet, hat schon Wert gelegt, dass die maßgebliche Unterstützung ihres "Heimatregimentes" nicht vergessen wird.

Caritas Tirol / guemoucouraba2 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Der neu errichtete Brunnen in Guémoucouraba mit der Widmungstafel (Donateur: Tiroler Schützen). Dieser Brunnen wurde aus Spenden der Tiroler Schützen errichtet, die als Geschenk zum 90. Geburtstag von Altbischof Dr. Reinhold Stecher gesammelt wurden.





Autor: Putz Thomas
2765016