Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt   
Die Hauger Jungschützen in der Kofelalm
Druckansicht öffnen
alle  (c) Sch
Mit dabei im Gepäck Action, Spass und viel zum Lachen!
Bereits zu einem Fixtermin geworden ist, dass die Leisacher Jungschützen mit ihren Betreuern Andreas Delacher und Otmar Rieger einige Tage in der Kofelalm, am Übergang in die Maria Luggau verbringen. Gleich vorab möchten wir uns auch bei Clemens Kreuzer bedanken, der sich wieder die Zeit genommen hat und als Unterstützung dabei war.

Nach dem gemeinsamen Aufstieg über den Kofelpass war keine Spur von Müdigkeit zu sehen als es hieß "wir brauchen ein Lagerfeuer". Bei so manchen Ausflug wie zum Beispiel aufs Daberegg wo die Jungschützen jede Menge Gemsen zu sehen bekamen, oder bei einem Abstecher zur Bärfallhütte vergingen die Tage wie im Flug. Auch die Abende waren beim "mit Schafe kuscheln" oder "in Anda ärgern" spaßig und beim Lausspiel konnte man fast die Zeit vergessen. Die Tage gingen schnell vorbei und so mussten auch wir wieder zurück ins Tal. Unterwegs gabs dann noch für alle eine Gratisdusche weil eine kleine Regenfront nicht warten wollte bis wir zu Hause waren.

Trotzdem waren wir uns alle einig dass es wieder super war auf der Alm und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Sch / a / Zum Vergrößern auf das Bild klickendas Daberegg / c / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSch / b / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSch / d / Zum Vergrößern auf das Bild klicken



 
Autor: Rieger Otmar
2747624