Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Die Leisacher Jungschützen ...
Druckansicht öffnen
Hauger Jungschützen mit Fähnrich Klaus (c) Schützenkompanie leisach
... in Aktion
Der Schießstand beim Fest in der Lienzer Klause am 15. Augustwar heiß begehrt,
unsere Jungschützen zeigten mit sehr guten Ergebnissen was sie schon drauf haben.
Schützenkompanie Leisach / dscf0902 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSchützenkompanie Leisach / dscf0898 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken






Am 23. August organisierten wir ein kleines Grillfestl an der Drau mit den Jungschützen.
Leider meinte es der Wettergott nicht unbedingt gut mit uns und pünktlich zum Beginn regnete es :(
Aber nach kurzer Absprache waren wir alle der Meinung die Leisacher Jungschützen sind ja nicht aus Zucker und
bei schönem Wetter kann jeder grillen. So organisierten wir kurzerhand einen Unterstand und einen improvisierten Grill.
Alle hatten einen riesen Spass und es wurde trotz schlechtem Wetter noch ein netter Abend.
Schützenkompanie Leisach / hunger_!!! / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSchützenkompanie Leisach / grillen_23.8.13_009 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSchützenkompanie Leisach / grillen_23.8.13_022 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken











Der Sportplatz Leisach war am 4. September Treffpunkt der Jungschützen zu einem Fußballspiel.
Dabei kam so mancher ordentlich ins schwitzen,
ganz besonders unser Jungschützenbetreuer da "Anda" der im Tor einiges zu tun bekam.
Schützenkompanie Leisach / cimg8160 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSchützenkompanie Leisach / cimg81640 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSchützenkompanie Leisach / cimg8172 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Autor: Rieger Otmar
2771016