Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Traditionstag am Berg Isel
70 Jahre Hauger Jungschützen
Hoher Frauentag
24. Zillertaler Schützenregimentstreffen
Regimentsschießen Viertel Oberland
Die Naviser Schützen ließen es krachen!
Druckansicht öffnen
 (c) Schützennkompanie Navis
Bericht im Bezirksblatt Stubai-Wipptal / 16. April 2018
Am vergangenen Samstag fand in Navis wieder der Ball der Schützenkompanie statt. Schützenhauptmann Richard Mösl und Obmann Stephan Spörr konnten zahlreiche Ballbesucher begrüßen, die den Abend hochleben ließen - unter den Besuchern waren unter anderem auch Bürgermeister Huber Pixner und viele Schützenkameraden aus Tirol und Südtirol.

Für musikalische Unterhaltung und gute Stimmung sorgte "s`Lederhosen-Feeling". Bei der großen Tombola konnten tolle Sachpreise gewonnen werden.

Hier gibts noch mehr Fotos

 
Autor: Katharina Ranalter / Bezirksblatt Stubai-Wipptal
2761456