Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 2/1    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt   
Die Naviser Schützen ließen es krachen!
Druckansicht öffnen
 (c) Schützennkompanie Navis
Bericht im Bezirksblatt Stubai-Wipptal / 16. April 2018
Am vergangenen Samstag fand in Navis wieder der Ball der Schützenkompanie statt. Schützenhauptmann Richard Mösl und Obmann Stephan Spörr konnten zahlreiche Ballbesucher begrüßen, die den Abend hochleben ließen - unter den Besuchern waren unter anderem auch Bürgermeister Huber Pixner und viele Schützenkameraden aus Tirol und Südtirol.

Für musikalische Unterhaltung und gute Stimmung sorgte "s`Lederhosen-Feeling". Bei der großen Tombola konnten tolle Sachpreise gewonnen werden.

Hier gibts noch mehr Fotos

 
Autor: Katharina Ranalter / Bezirksblatt Stubai-Wipptal
2377960