Die Schützenkompanie Tulfes gratulierte ihrem Ehrenhauptmann
 (c) Manfred Arnold
80.Geburtstag des Ehrenhauptmann Josef Reichler in Tulfes.

Geburtstagsfeier bei der Schützenkompanie Tulfes

Einen besonderen Grund zum Feiern gab es im Juli für die Tulfer Schützenkompanie, feierte doch Ehrenhauptmann Josef Reichler mit seinen Schützen den 80. Geburtstag.
Über 30 Jahre (1971-2001) stand Josef als Hauptmann der Tulfer Schützenkompanie vor, nach dem er als Jungschütze, Fähnrich, Oberleutnant und Obmann gewirkt hatte.

Manfred Arnold / sk-tulf-reichler0 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Durch seine langjährige Tätigkeit im Vorstand der Kompanie, seine gesellige Art und 100% Einsatz um das Tulfer und Tiroler Schützenwesen hat er sich längst einen unverzichtbaren Platz in der Kompanie, im Schützenbezirk Hall und bei der Bundesleitung gesichert.
Für diese Verdienste und zahlreiche Aktivitäten die durch ihn gesetzt wurden, hatte ihn die Schützenkompanie Tulfes 2002 zum Ehrenhauptmann ernannt.
Zu dieser Feier im Schützenheim, auf Wunsch von Josef Reichler eine kleine Runde, kam auch vom Schützenbezirk Hall (bei welchem er Ehrenmitglied ist) Bezirkskommandant Major Kurt Mayr, sein Stellvertreter Hauptmann Florian Kiechl
und Schriftführer Philipp Weiler.
Wir Tulfer Schützen wünschen unserem Ehrenhauptmann Josef Reichler für die Zukunft alles Gute und beste Gesundheit.

Manfred Arnold / sk-tulf-reichler1 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Autor: Nock Matthias