Drei neue Ehrenmitglieder bei der Schützenkompanie Vorderthiersee
 (c) SK Vorderthiersee
Einen großen Ehrentag konnte kürzlich die Schützenkompanie Vorderthiersee feiern.
Im Rahmen eines Pfarrgottesdienstes anlässlich des 20-jährigen Bestehens unserer Schützenkapelle konnten wir drei verdiente Mitglieder zu Ehrenmitgliedern ernennen.

Neben dem langjährigen Oberleutnant und Obmann Stanis Mairhofer wurde diese Ehre auch dem langjährigen Fähnrich Helmut Mairhofer sowie dem langjährigen Ausschussmitglied und Schriftführer Ossi Plank zuteil. In Beisein ihrer Gattinnen sowie unseres Bataillonskommandanten Hermann Egger konnten alle drei ihre Urkunden persönlich in Empfang nehmen.

SK Vorderthiersee / kapelle_2019.3 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Im Bild von links nach rechts:
Obmann OLt. Christian Pirchmoser, Hauptmann Peter Sieberer, Maria & Ossi Plank, Hildegard & Stanis Mairhofer, Helmut & Greti Mairhofer, Vizebürgermeisterin Silvia Schellhorn, Bataillonskommandant Major Hermann Egger und Ehrenhauptmann Hans Trainer

Autor: SK Vorderthiersee