Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
EHptm. Herbert Stremitzer - 85 Jahre
Druckansicht öffnen
Mjr. Vindl und Hptm. Wex gratulieren dem Jubilar EHptm. Herbert Stremitzer zum 85. Geburtstag (c) Stremitzer
Mjr. Wolfram Vindl und Hptm. WernerWex überreichen dem Jubilar EHptm. Herbert Stremitzer Ehrengeschenke zu seinem 85. Geburtstag

Der Ehrenhauptmann der Schützenkompanie Lechaschau und langjährige Fahnenbegleiter der Bataillonsstandarte des Bataillons Ehrenberg Herbert Stremitzer feierte am 11.Juni 2011 im Kreise seiner Schützenkameraden seinen 85. Geburtstag. Bataillonskommandant Mjr. Wolfram Vindl dankte dem Jubilar für seine verlässlichen Dienste als Fahnenbegleiter und bei allen sonstigen Einsätzen. Er ist ein leidenschaftlicher Schütze und mit viel Herz bei den Schützen. Sein besonderes Anliegen waren ihm immer die Jungschützen, mit denen er sich ohne Rücksicht auf seinen Altersunterschied bestens verstand. Besonders bei den Ausrückungen war er immer bei einem "Huangart" mit anderen Schützenkameraden zu finden.
Hauptmann Werner Wex bedankte sich im Namen der Schützenkompanie Lechaschau ebenfalls bei seinem Ehrenhauptmann und wünschte ihm noch viele Stunden im Kreise seiner Schützenkameraden.

Autor: Vindl Wolfram
2761176