Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 2/1    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt   
Ehrenbürgerschaftverleihung an Oberleutnant a.D.Bgm.Knapp
Druckansicht öffnen
 (c) Sprenger Martin
Die Schützenkompanie Strass gratuliert zur Ehrenbürgerschaftsverleihung an ihren Oberleutnant a.D. Bgm. Klaus Knapp
Ehrenbürgerschaft an Alt-Bürgermeister Klaus Knapp verliehen

Am 29. Juli fand anlässlich des Pfarrfestes in Strass im Zillertal die feierliche Verleihung der Ehrenbürgerschaft an Alt-Bgm. und Oberleutnant a.D Klaus Knapp statt. Im Beisein von vielen geladenen Ehrengäste und der Gemeindebevölkerung von Strass konnte ein schönes Fest gefeiert werden. Die Schützenkompanie Strass gratuliert Klaus Knapp zur Ehrenbürgerschaft recht herzlich.

Sprenger Martin / SK-Strass / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Im Bild v.l.n.r. Alt-LH Dr. Dr. Herwig van Staa, Jubilar Klaus Knapp, Bgm. Ing. Karl Eberharter, Hauptmann Andreas Eberharter und Bataillons-Markedenterin Magdalena Kaltenhauser
 
 
 
 
 

 
Autor: Sprenger Martin
2867748