Ehrenkranz für Dr. Reinhard Schretter
Überreichung des Ehrenkranzes von den Schützenkameraden aus Vils und der Führung des Bataillons Ehrenberg anlässlich seines 60. Geburtstages (c) Karl Mages
Verleihung Ehrenkranz des Bundes der Tiroler Schützenkompanien an Dr. Reinhard Schretter / Vils
Im Namen des Landeskommandanten Mjr. Mag. Fritz Tiefenthaler überreichten kürzlich Reg.Kdt.Stv. EMjr. Wolfram Vindl und Bataillonskommandant Mjr. Herbert Schweißgut den Ehrenkranz des Bundes der Tiroler Schützenkompanien an Dr. Reinhard Schretter in Vils. Es ist dies die höchste Auszeichnung an Förderer und Gönner, die nicht aktive Mitglieder einer Kompanie sind. Die Ehrung erfolgte im Rahmen einer kleinen Feier, bei der auch andere Vereine aus Vils anwesend waren und mit dem 60. Geburtstag von Dr. Schretter verbunden waren. Der Jubilar hat sich in der Vergangenheit in besonderem Maße Verdienste um das Tiroler Schützenwesen vor allem im Bataillon Ehrenberg erworben.

Karl Mages / schretter3 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Karl Mages / schretter2 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken