Ehrungen 2019 in Hopfgarten i.D.
 (c) Jasmin Steinkasserer
Auch im Jahr 2019 konnte der Obmann der Schützenkompanie Hopfgarten einige Mitglieder für ihre lange Zugehörigkeit ehren.

Am 18. Mai 2019 fanden wieder die Ehrungen der Schützenkompanie Hopfgarten, beim alljährlichen Kirchtag, statt.

Jakob Grimm bekam die Haspinger Medaille für 15 Jahre Mitgliedschaft.
Alexander Veider und Peter Blassnig wurden mit der Speckbacher Medaille für ihre 25 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.
Für stolze 40 Jahre erhielten Jakob und Urban Veider die Andreas Hofer Medaille.

Auch Bataillonskommandant Major Klaus Riepler sowie der Bürgermeister der Gemeinde Hopfgarten gratulierten zu diesen Auszeichnungen, die mit einer Ehrensalve der Schützen gekrönt wurde.

Jasmin Steinkasserer / ehrungen_20191 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

v.l.: Hptm. Ludwig Kleinlercher, Obm. Stefan Veider, Jakob Grimm, Alexander Veider, Peter Blaßnig, Jakob Veider, Urban Veider, Bat.-Kdt. Klaus Riepler, Bgm. Franz Hopfgartner

Autor: Kleinlercher Marion