(c) Schützenbezirk Imst

Zeit:       09.00 Uhr
Ort:        Parkplatz beim Gasthof Arzkasten

(Für die Betreuerfahrzeuge wird ein
               Shuttledienst zur Grünbergalm eingerichtet.)

Schützenbezirk Imst / gasthof_arzkasten / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Programm:
Wanderung vom Gasthof Arzkasten über Gschwendt entlang des einzigartigen Lärchensteiges zur Grünbergalm. Entlang des Hohlweges werden wir unter fachkundiger Führung einiges über die Region des Sonnenplateaus erfahren.

Nach einer kleinen Stärkung vom Grill finden verschiedene kameradschaftliche Spiele im Bereich der Grünbergalm statt.

Anschließend gibt es die Preisverteilung.

Auf ein kameradschaftliches Treffen zahlreicher Jungschützen freut sich der Bezirksausschuss.

iV. Rudiger Norbert, 0664 5435606

Bez Imst / wandertag / Zum Vergrößern auf das Bild klickenBez Imst / lageplan / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Autor: Kassegger Hannes