ZILLERTAL

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Totengedenken
  3. Genehmigung des Protokolls vom 29.09.21 (wurde per Mail ausgeschickt)
  4. Kurzer Rückblick des Viertelkommandanten und der Funktionäre
  5. Kassabericht und Entlastung des Kassiers
  6. Beschluss Statuten Viertel Unterland zur Vereinsgründung „Schützenviertel Unterland“
  7. Vorstellung Projekt „Mitglieder Neugewinnung“ durch LandesKmdt.Stv. Mjr. Gerhard Biller
  8. Ehrungen „Goldene Verdienstmedaille“ Viertel Unterland
  9. Grußworte der Ehrengäste
  10. Anträge und Allfälliges
Alle Viertelfunktionäre, Regiments. /Bataillonskommandanten, Hauptmänner, Obmänner und Delegierte des „Viertel Unterland“ werden gebeten verlässlich zu erscheinen oder einen Vertreter zu entsenden. Pro Kompanie können bis zu 4 Mitglieder (auch Marketenderinnen/Schützen) teilnehmen.

Stimmberechtigt (§ 12 Abs. 3/b Satzungen des BTSK) sind der Viertelkommandant, die Regiments-, und Bataillonskommandanten, die Vertreter der Mitgliedskompanien (pro Kompanie 1 Stimme), der
Vierteljungschützenbetreuer, der Viertelschießreferent und die Viertelmarketenderin, sowie die Delegierten der einzelnen Bataillone, die allesamt dem Schützenviertel angehören.

Auf Grund der Verleihung der „Goldenen Verdienstmedaille“ wird gebeten, in TRACHT (ohne Hut) zu erscheinen.

Anträge an die Vollversammlung sind bis spätestens 16.05.22 schriftlich (Poststempel 16.05.22) per Post oder per Mail (mr.schachner@snw.at) beim Viertelkommandanten einzubringen. Später eingelangte Anträge werden nicht berücksichtigt.

Adresse SZentrum: Andreas Hofer Str. 10, 6130 Schwaz
Parkplätze (Kostenpflichtig) befinden sich direkt beim SZentrum in der Tiefgarage.

der Viertelkommandant
Major Manfred Schachner