Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
EOlt. Kranewitter Ignaz feierte 70. Geburtstag
Druckansicht öffnen
EOlt. Kranewitter Ignaz 70. Geburtstag (c) SK Nassereith
Dem Ehrenoberleutnant der Alois-Messmer Schützenkompanie Nassereith wurden Glückwünsche überbracht.
Am 22. Jänner 2015 feierte unser Ehrenoberleutnat Ignaz Kranewitter seinen 70. Geburtstag.

EOlt. Ignaz Kranewitter ist seit über 55 Jahren aktives Mitglied, davon war er 45 Jahren im Ausschuß tätig und 35 Jahre Kassier der Alois-Messmer Schützenkompanie Nassereith.

Die Ausschußmitglieder überbrachten die Glückwünsche der Kompanie und wünschten ihn noch unzählige Stunden im ihrem Kreise.


 
Autor: Ruepp Christoph
2763520