Geburtstagsfeier bei der Schützenkompanie Strass
 (c) Leitner Hannes
60. Geburtstag des Fähnrichs der Schützenkompanie Strass - Jakob Fischler
Die Schützenkompanie Strass gratuliert ihrem langjährigen Schützen und Fähnrich der „Herz- Jesu-Fahne“ - Jakob Fischler - recht herzlich zu seinem 60. Geburtstag!

Jakob wurde bereits für seine langjährige Mitgliedschaft sowie Obmannschaft ausgezeichnet. Ebenso übt er auch die Funktion als Maria-Brettfall-Beauftragter seitens der Strasser Schützen mit viel Einsatz aus.
Wir wünschen ihm weiterhin viel Glück und Gesundheit. Ein großes DANKE für deine Kameradschaft. DANKE für die Einladung anlässlich der Geburtstagsfeier. Foto H.L

Leitner Hannes / sk-strass_60ig._geburtstag / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Autor: Sprenger Martin