Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Geburtstagsschießen von Hauptmann Klaunzer Josef
Druckansicht öffnen
Schlaiten-Vor kurzem feierte Hauptmann Klaunzer Josef seinen 60. Geburtstag.
Zu diesem Anlass veranstaltete die Schützenkompanie Schlaiten ein Geburtstagsschießen!
Plattner Josef / ehrenschutztrager_und_jubilar / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIn der Zeit von 11.02.-26.02. jeweils an den Wochenenden führte die Kompanie Schlaiten ein Geburtstagsschießen am Kompanieeigenen Luftgewehrstand durch. Die Beteiligung war mit 180 Teilnehmern sehr gut besucht, dies zeugt auch von der Wertschätzung des Jubilars.

Josef Klaunzer, geb.18.01.1951, trat 1967 der Kompanie bei, bekleidete in den Jahren 1973 - 1983 die Funktion des Hauptmannstellvertreters und geht seit 1983 nach dem frühzeitigen Tod des damaligen Hauptmannes Peter Rainer der Kompanie als Hauptmann voran.
Seit dem Jahr 2007 ist er auch Träger der Verdienstmedaille des Landes Tirol.

Die Schützenkompanie Schlaiten wünscht dem Jubilar nachträglich noch einmal alles Gute zu seinem 60 er und noch viele gesunde Jahre in der Kompanieführung. Auch möchten wir uns auf diesem Weg noch einmal für die gute Bewirtung bei seiner Geburtstagsfeier bedanken.






Hauptmann Josef Klaunzer mit den beiden Ehrenschutzträgern Bgm. Ludwig Pedarnig und Bataillonsmajor Anton Wolsegger
Autor:
2764440