Generalversammlung der Schützenkompanie Zams
Ehrung 55 Jahre (c) SK Zams
Am 23. Jänner 2015 fand im Schützenlokal die Generalversammlung der Schützenkompanie Zams statt.
Nach der Begrüßung durch den Obmann und nach den Tätigkeitsberichten wurden die Ehrungen durchgeführt. Zur Freude der Geehrten wurde die Verleihung vom Regiments- und Viertelkommandanten BMjr. Fritz Gastl, vom Bezirkskommandanten Mjr. Mag. Martin Schönherr und vom Talschaftskommandanten Mjr. Josef Gfall durchgeführt.

Für 55 Jahre treue Mitgliedschaft wurde Herbert Schwarz, für 40 Jahre treue Mitgliedschaft Konrad Traxl und für 25 Jahre treue Mitglieschaft wurde Siegfried File ausgezeichnet.
Des weiteren wurde der Marketenderin Lisa Hueber die Katharina-Lanz-Medaille verliehen.

Nach den Ansprachen wurde vom Hauptmann eine Fotopräsentation vorgeführt, bei der die Höhepunkte des letzten Jahres gezeigt wurden.

Autor: Platter Christian