Hauptmann der Schützenkompanie Lermoos Georg Koch verstorben
 (c) Koch Michael
Die Schützenkompanie Lermoos gibt die traurige Nachricht, dass Herr
Georg Koch Hauptmann der Schützenkompanie Lermoos am 23.September 2012, im 60. Lebensjahr von uns gegangen ist.
Unser Hauptmann Georg Koch wurde plötzlich und unerwartet am Sonntag aus unserer Mitte gerissen.
Georg war 38 Jahre lang Kompaniemitglied, viele Jahre Waffenwart und Oberjäger und seit 2007 Hauptmann der Schütznkompanie Lermoos.
Sein Ableben hinterlässt eine große Lücke in der Schützenkompanie Lermoos in im Lermooser Vereinsleben.
Georg war unter anderem viele Jahre bei der Feuerwehr und bei der Bergrettung aktiv.

Mit Georg verlieren wir innerhalb der Schützenkompanie eines unser größten Idole, da Georg die Werte der Tiroler Schützen nicht nur lebte, sondern versuchte diese mit Überzeugung weiterzugeben.
Ihm war steht's ein gepflegtes und starkes Auftreten der Schützen wichtig und brachte immer wieder neue und vorallem junge Mitglieder zur Kompanie.

Danke Georg für Alles.

Ruhe in Frieden.