Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Herz - Jesu Feuer 2016
Druckansicht öffnen
 (c) Schützenkompanie Leisach
Die Jungschützen der Hauger Schützenkompanie Leisach
in der "Arling Riese"
Schon Tradition ist es das die Jungschützen der Hauger Schützenkompanie Leisach
mit ihren Betreuern und Eltern in der Arling Riese die Herz Jesu Feuer entzünden.
So konnte auch dieses Jahr die sehr unstabile Wetterlage keinen davon abhalten dabei zu sein.

Keiner der Buben ließ es sich nehmen mindestens ein Feuer zu tragen.
Oben angekommen musste der eine oder andere doch zugeben das es schon recht anstrengend ist in den Bergen ;-)
Aber schnell waren die Anstrengungen vergessen und während die Großen die Herz - Jesu Feuer hergerichtet haben
wurde schon von den anderen alles für das Lagerfeuer und das ebenso schon traditionelle Grillen vorbereitet.
Das Wetter hat gehalten und so konnten man unterhalb vom Spitzkofel
fast über den gesammten Lienzer Talboden das große Kreuz leuchten sehen.

Die Jungschützenbetreuer Andreas Delacher und Otmar Rieger sind stolz auf die tolle Leistung der Jungschützen
und bedanken sich bei allen die dabei waren für die Unterstützung.

Schützenkompanie Leisach / dscn4313 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSchützenkompanie Leisach / dscn4296 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSchützenkompanie Leisach / dscn4315 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken



 
Autor: Rieger Otmar
2765312