Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 2/1    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt   
Herz-Jesu-Ausrückung und neue Jungmitglieder
Druckansicht öffnen
 (c) SK Kartitsch
Nach monatelangen Einschränkungen rund um die Corona-Krise konnte nun zu Herz-Jesu endlich wieder ausgerückt werden.
Nach monatelangen Einschränkungen rund um die Corona-Krise konnte nun zu Herz-Jesu endlich wieder ausgerückt werden.
Am 21.06.2020 fand zwar keine gewöhnliche Herz-Jesu-Prozession statt, jedoch konnten die Schützen die feierliche Feldmesse mit ihrer Ausrückung doch in ein gewohntes Bild rücken. 

Bei diesem "ersten" Termin in diesem Ausrückungsjahr, durften wir auch wieder einige Neuzugänge herzlich begrüßen. So traten die zwei Jungmarketenderinnen Kofler Heidi und Schneider Katharina unserer Kompanie bei. Ebenso zählt Schraffl Jonas nun zu unserer großen Jungschützengruppe dazu.

Wir freuen uns sehr über unsere neuen jungen Kameraden und wünschen ihnen alles Gute und ein kräftiges,
Schützen Heil!

SK Kartitsch / Jungmitglieder Kartitsch / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Autor: Maurer Mathias
2744712