Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Information des Landeskommandanten
Druckansicht öffnen
Landeskommandant Fritz Tiefenthaler (c) BTSK
Weihnachtsgrüße des Landeskommandanten Major Mag. Fritz Tiefenthaler

Zuerst darf ich mich recht herzlich für die freundschaftliche Aufnahme bei allen Festen und Veranstaltungen bedanken. Ich habe überall  viel Wohlwollen und Entgegenkommen gespürt. Die vielen positiven und aufmunternden Gespräche mit Schützen und Gästen in allen Landesteilen haben nicht nur mir, sondern allen Mitgliedern der Bundesleitung Kraft und Rückendeckung in unserer Arbeit gegeben. Der durch die heurigen Wahlen erfolgte Wechsel wurde durch die gute Vorbereitung, das Engagement und die Hilfe der bisherigen Funktionsträger wesentlich erleichtert. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Ebenfalls danke ich allen Mitgliedern der Bundesleitung, den Mitarbeitern in der Bundeskanzlei, den Mitgliedern des Bundesausschusses, allen Offizieren und Funktionsträgern in den Bataillonen und Kompanien, allen Schützen und Marketenderinnen für ihre Mitarbeit im abgelaufenen Jahr.

Ich wünsche allen noch friedliche Tage im Warten auf die Ankunft des Herrn, eine gesegnete Weihnachtszeit und viel Gesundheit, viel Glück und Gottes Segen im kommenden Jahr.

Mjr. Mag. Fritz Tiefenthaler
Landeskommandant



Im Anschluss noch ein paar wichtige Informationen zum Jahresschluss:

Statut der Tiroler Schützen

3. Informationsbrief des Landeskommandanten 2011


Autor: BTSK Kanzlei
2762624