Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Schwaz
Landesjungschützenschießen 2021 ABGESAGT!!
Intranetschulung Bat. Schwaz
Druckansicht öffnen
 (c) Sprenger Martin
Die Intranetbeauftragten trafen sich die am 25. April 2013 Intranetbeauftragten am Weerberg!
Sprenger Martin / schulung_3

Am 25. April 2013 fand am Weerberg die 1. Schulung für die Intranetbeauftragen vom Bat. Schwaz statt. Dabei konnte der Organisator Bat. Schriftührer Sprenger Martin zahlreiche Intranetbeauftragte vom Bat. Schwaz begrüßen. Bei der Schlung, welche vom Viertelbeauftragten Schachner Manfred abgehalten wurde, kam man zu dem Entschluss, dass die Datenbank schon jetzt einige Vorteile für die Verwaltung der Kompaniedaten bringt. Weiters sind aber auch noch eine Wünsche und Anregungen offen,
Bat. Schriftührer und Intranetbauftragte Sprenger Martin bedankt sich bei allen Teilnehmern für die rege Teilnnahme und besonders bei Schachner Manfred für die Durchführung der Schulung.

Sprenger Martin / schulung_1
Zahlreiche Teilnehmer kamen auf den Weerberg!


Sprenger Martin / schulung_2
Autor: Sprenger Martin
2768656