Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Kartitsch
Sepp Kerschbaumer Gedenkfeier 2022
Tiroler Ball 2023 und Festzug der Tiroler Trachten
Jahreshauptversammlung 2015 in Kartitsch
Druckansicht öffnen
Angelobung JHV 2015 Kartitsch (c) Christina Klammer
Die heurige Jahreshauptversammlung der Schützenkompanie Kartitsch beinhaltete wieder einige Ehrungen und die Angelobung der Jungschützen.
Am 21.3.2015 wurde die alljährliche Vollversammlung der Schützenkompanie Kartitsch abgehalten.
Als Räumlichkeit diente uns wieder der Gasthof Dolomitenhof der Fam. Ebner.
Als Vertreter des Batalion Oberland-Pustertal war Batalionskommandant Johann Obrist anwesend.
Auch heuer konnten wieder einige Kammeraden für ihr Engagement und langjährige Treue
des Tiroler Schützenwesens geehrt werden.
Ebenfalls wurde auch erstmals eine Angelobung der Jungschützen und Marketenderinnen durchgeführt.
Christina Klammer / JHV_2015_4 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
Christina Klammer / JHV_2015_5 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
Christina Klammer / JHV_2015 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
Christina Klammer / JHV_2015_2 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
Christina Klammer / JHV_2015_3 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
Christina Klammer / JHV_2015_7 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
Christina Klammer / JHV_2015_8 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
Christina Klammer / JHV_2015_6 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
Autor: Mathias Maurer
2768872