(c) SK Kartitsch
Am 27.03. fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.
In diesem Zuge durften wieder einige Ehrungen sowie Angelobungen durchgeführt werden.
Am 27.03.2022 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung nach coronabedingtem langen Warten wieder im Gasthof Dolomitenhof statt. Nach der offiziellen Begrüßung unseres Hptm. Franz Schraffl und anschließendem Totengedenken, folgte der letzjährige Tätigkeitsbericht seitens unseres Obmannes Josef Außerlechner.

Im Zuge der Jahreshauptversammlung konnten auch wieder einigen Kammeraden Ehrungen überreicht werden.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft der Schützenkompanie Kartitsch:
• Hptm.Stv. OL Herbert Kogler

Für 40 Jahre Mitgliedschaft der Schützenkompanie Kartitsch:
  • Andrä Egger, Gass
  • Josef Klammer, Innerbach
  • Johann Bodner Großmillner
  • Josef Strasser, Micheler

Wir gratulieren den geehrten Kammeraden recht herzlich!

Ebenso durften wir auch wieder fünf junge Kammeraden in der Schützenkompanie willkommen heißen.

Angelobt wurden:
  • Auer Stefan-Andreas
  • Jonas Schraffl
  • Lukas Moser
  • Fabian Schneider
  • Stefan Wieser
Herzlich willkommen in der Schützenkompanie Kartitsch und ein kräftiges Schützen Heil!

Als Ehrengäste waren Bez. Major Patrick Rossmann und Bürgermeister Josef Außerlechner zu Gast.

Autor: Maurer Mathias