Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 2/1    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt   
08:30 18. Alpenregionsschießen 22. Juni 2019
Josef Schönach Ehrenhauptmann der Schützenkompanie Wildermieming
Druckansicht öffnen
 (c) Moser Mario
Gleich zwei besondere Jubiläen konnte der Ehrenhauptmann Josef Schönach im Jahre 2018 begehen.
Er durfte heuer die 65 jährige Mitgliedschaft bei der Schützenkompanie Wildermieming feiern. Für diese langjährige Tätigkeit zum Wohle der Schützen und der gelebten Tradition, gebührt ihm besonderer Dank.
Viele Jahre und zum Teil  jahrzehntelang, übernahm  er mindestens eine Funktion in der Kompanie. Es gibt keine Funktion in der Kompanie, die er nicht bekleidet hat. Diese Arbeit verlangte besonderes Engagement, die  er mit großer Hingabe und Freude erledigte. Heute noch ist er für die Einkleidung der neuen Schützen verantwortlich.

Am 22. Oktober 2018 durfte er seinen 80. Geburtstag im Kreise seiner Familie und Freunde sowie der Schützenkompanie Wildermieming feiern. Josef Schönach lud zu einem wahren Fest ein und es freut uns, unseren Ehrenhauptmann bei guter Gesundheit und voll Elan, gratulieren zu können.

Wir wünschen ihm für seine Zukunft noch viele feine Stunden mit seiner Familie, Gesundheit und Freude und dass er noch lange so agil und mit Freude mit seinen Schützen ausrücken kann.
Moser Mario / josef_schonach_50._geburtstag_02_ / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMoser Mario / josef_schonach_50._geburtstag / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
Autor: Renate Hauser
2383320