Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 2/1    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt   
Jubiläums-Festschießen 500 Jahre Landlibell ein voller Erfolg!
Druckansicht öffnen
 (c) Schachner
Am Samstag, den 21.05. und am Sonntag, den 22.05.2011 fand am KK Schießstand der Gilde Wörgl das Jubiläumsschießen statt.

Die Schützengilde und die Schützenkompanie Wörgl veranstalteten gemeinsam das Jubiläum-Festschießen anlässlich 500 Jahre Landlibell. Geschossen wurde am neuen KK Stand in Wörgl/Lahntal auf 50 m liegend oder sitzend aufgelegt. Die Veranstalter konnten sich über die Teilnahme von 156 Schützinnen und Schützen freuen. Von den angetretenen Schützen erreichten 107 das Leistungsabzeichen in Gold. Da nicht nur das Sportliche sondern auch das gesellschaftliche Miteinander im Vordergrund stand, wurde auch das ein oder andere "Glaserl" miteinander getrunken und über die Schießleistungen diskutiert.

Schachner / landlibell_organisatoren / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Das Organisations-Team:
v.l. BZOSM Hans-Jörg Mair, Obm. Manfred Schachner/Kompanie Wörgl, OSM Alfred Bauhofer/Gilde Wörgl,
Hptm. Herbert Reiter/Kompanie Wörgl, Bat. Kmdt. Mjr. Hermann Egger

Ergebnisliste:
 
Gilde Wörgl / landlibell-2 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Liegendschießen am neuen KK-Stand Wörgl / Lahnwald
 
Gilde Wörgl / landlibell-7 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
Autor: Schachner Manfred
2384192