Jubilare und Auszeichnungen in der Schützenkompanie Wildermieming
 (c) SK Wildermieming
Da in den letzten beiden Jahren die Bataillonsfeste pandemiebedingt leider ausfallen mussten, hat der Hauptmann der SK Wildermieming, Mario Schönach und der Bürgermeister der Gemeinde Wildermieming, Klaus Stocker die Ehrungen von langjährigen Mitgliedern und Jubilaren in der Jahreshauptversammlung, am 16.10. 2021 vorgenommen.
Für 60 Jahre Mitgliedschaft in der SK Wildermieming wurde Ehrenoberleutnant Werner Schönachund für 55 Jahre Mitgliedschaft wurde der Kanonier Alfons Zimmermann geehrt.
UnsereKanonenpatin Magdalena Jäger erhielt die Margarethenmedaille für besondere Dienste in der Schützenkompanie überreicht.
Der Hauptmann Mario Schönach kommandierte 2 perfekte Ehrensalven anlässlichdes 80. Geburtstages der Kanonenpatin Magdalena Jäger und eine zweite Ehrensalve wurde anlässlich des 60. Geburtstages der Fahnenpatin Renate Hauser abgefeuert.
Die Schützenkompanie gratuliert allen Geehrten, wünscht alles Gute und bedankt sich herzlich für das  langjährige Mitwirken und freute sich, wieder in voller Stärke ausrücken zu dürfen.
bild_124bild_214bild_314
Autor: Renate Hauser