Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 2/1    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt   
18. Alpenregionsschießen 22. Juni 2019
Jungschützen schon voller Tatendrang vor dem bevorstehenden Bataillons- Jungschützenschießen
Druckansicht öffnen
 (c) Benjamin Pittl
Aufräum-Aktion in unserem Schützenlokal
Am 30.03 startete eine größere Putzaktion in unserem Schützenlokal.
Ausgeführt wurde die Säuberung von unseren Jungschützen und Jungmarketenderinnen sowie den Betreuern Marco und Wolfi.
Egal ob das Ankleben von losen Fußbodenleisten oder das Wischen und Saugen, es wurde das gesamte Lokal für das anstehende Bataillonsjungschützenschießen auf Vordermann gebracht.

Da nach getaner Arbeit die Jungs und Mädls einen Bärenhunger hatten, wurde jeder mit einer Pizza belohnt.

 
Autor: Pittl Benjamin
2379240