Jungschützenleistungsabzeichen in Kartitsch
 (c) SK Kartitsch
Zehn unserer Jungschützen dürfen nun stolz das Jungschützenleistungsabzeichen in Bronze tragen.
Am 18.02.2017 wurde die Prüfung zum Jungschützenleistungsabzeichen in Abfaltersbach durchgeführt.

Auch zehn Jungschützen aus unserer Kompanie stellten sich dieser Herausforderung und dürfen nun stolz das verdiente Leistungsabzeichen in Bronze tragen.
Das Wissen rund um das Tiroler Schützenwesen wurde den Teilnehmern in einer vorausgegangenen Schulungsveranstaltung mit Ehrenmajor Dr Adalbert Jordan vermittelt. Vertiefende Informationen und Festigung der wichtigsten Punkte erfolgte durch engagierten Einsatz unseres Jungschützenbetreuers und diversen Ausschussmitgliedern. Somit konnten schließlich alle zehn Jungschützen die Prüfung bestehen und das Abzeichen erhalten.

Die Kompanie gratuliert nochmals sehr herzlich zur erbrachten Leistung und bedankt sich für das Engagement im Bataillon als auch in unserem Ausschuss!

Schützen Heil!
SK Kartitsch / img_7146 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken