Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 2/1    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt   
17:00 Tiroler Marketenderinnentreffen 2019
Jungschützen-Rodelspaß im Pitztal
Druckansicht öffnen
 (c) Bezirk Imst
Die Jungschützen des Bezirks Imst verbrachten einen wunderschönen Tag in Zaunhof im Pitztal.

Jungschützen-Rodelspaß im Pitztal

Vergangenes Wochenende fand in Zaunhof im Pitztal ein Aktivtag für die Jungschützen des Bezirkes Imst statt.
Der Einladung von Bezirksjungschützenbetreuer Norbert Rudigier und Obmann der Kompanie Zaunhof Edi Melmer folgten ca. 60 begeisterte Nachwuchsschützen. Am Beginn des Tages stand eine rasante Rodelpartie auf der wunderschönen Rodelbahn in Zaunhof. Nachdem alle Teilnehmer den anstrengenden Teil bewältigt hatten ging es nach einer Stärkung, Norbert Rudigier hatte nach Schützenmanier extra Brathendl zubereitet, zum Spielenachmittag. Hier konnten sich die Kinder in Geschicklichkeit, Geduld und auch Kraft messen. Vielen Dank an die Organisatoren, es war ein unvergesslicher Tag in Zaunhof im Pitztal.

Hier noch eine Ankündigung:

Am 12.06.2016 findet in Zaunhof im Pitztal das Landesjungschützentreffen statt, an dem hunderte Jungschützen und Jungmarketenderinnen aus allen Landesteilen Tirols teilnehmen werden.

Bezirk Imst / img_7169 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken Bezirk Imst / img_7166 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
   
Bezirk Imst / img_7172 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken  
Autor: DAB
2726016