Ehrungen 2021 in Hopfgarten i.D.
Im Rahmen der Erntedank Prozession durften wir einige Mitglieder für ihre lange Zugehörigkeit ehren.
Ehrungen 2019 in Hopfgarten i.D.
Auch im Jahr 2019 konnte der Obmann der Schützenkompanie Hopfgarten einige Mitglieder für ihre lange Zugehörigkeit ehren.
Jubiläumsfest des Jungschützenzuges der Schützenkompanie Hopfgarten i.D.
Am 16.06.2018 feierte die Schützenkompanie das 50-jährige Bestehen ihres Jungschützenzuges. Auch Ehrungen wurden durchgeführt
Fastenschießen 2018 in Hopfgarten i.D.
Kimme und Korn

Neue Pistole zum 30-jährigen Bestehen des Schießstandes
Vereinsturnier in Hopfgarten i.D.
21 Mannschaften haben beim 23. Vereinsturnier am 16. Dezember 2017 in Hopfgarten i.D. teilgenommen.
Partnerschießen 2017 in Hopfgarten i.D.
30 begeisterte Schießsportfreunde nahmen beim Partnerschießen in Hopfgarten i.D. teil.
Zimmergewehrschießen 2017 in Hopfgarten i.D.
Das Visier am schärfsten eingestellt hatte diesmal Daniela Ladstätter mit 107,0 Ringen (sitzend aufgelegt) und Dominik Veider mit 88 Ringen (stehend frei)
Mut zur Freiheit
Die Oper in den Bergen
Ehrungen 2017 in Hopfgarten i.D.
Am 20. Mai 2017 wurden beim Hopfgarter Kirchtag wieder Ehrungen der Schützenkompanie durchgeführt.
7. Schützensporttag in Hopfgarten i.D. mit Partner/In
Erstmals ging Wanderpokal an eine weibliche Teilnehmerin.
Geburtstage
Zum runden und halbrunden Geburtstag die besten Wünsche
Neuer Bezirksmajor im Oberen Iseltal
DI Dr. Alexander Wanner zum Bezirksmajor des Bataillones Oberes Iseltal
22. Vereinsturnier in Hopfgarten i.D.
Motivierte 20 Mannschaften mit jeweils vier Personen nahmen beim Vereinsschießen am 10. Dezember in Hopfgarten i.D. teil.
Partnerschießen 2016 in Hopfgarten i.D.
Schießleistungen auf höchstem Niveau beim Partnerschießen am 8. Oktober in Hopfgarten i.D.
Ehrungen 2016
Beim Hopfgarter Kirchtag am 14. Mai 2016 konnte der Obmann der Schützenkompanie Hopfgarten vier Mitglieder für lange Zugehörigkeit sowie für Schießleistungen feierlich ehren.
Zimmergewehrschießen 2016
Zimmergewehr-, Schützenschnurschießen und NEU, der "Speckhiefler"
6. Schützensporttag mit Partner/In
Sechs Damen und 18 Herren kämpften beim Schützensporttag um den Sieg
Hopfgarten i. Defereggen in Schützenhand
Bei sommerlichen Temperaturen war Hopfgarten i. D Austragungsort des Bataillonsfestes Oberes Iseltal.

Bataillons-Fest Oberes Iseltal in Hopfgarten i Defereggen
Vom Samstag den 19.Juli bis Sonntag den 20.Juli 2014 findet das Bataillonsfest vom Bataillon Oberes Iseltal in Hopfgarten im Defereggen statt.